11:PM

Die GEBarmen Modetrends


Wenn die Minusgrade unseren Alltag prägen sidn die Wintermäntel ein fester Bestandteil. Doch der kalte und düstere Schulweg hält uns nicht davon ab uns gut anzuziehen.

Der beliebteste Mantel momentan ist der Teddy-Mäntel, egal ob lang oder kurz, die Teddys erobern die Welt. Ein weiteres Highlight sind Boots mit verschiedenen Verzierungen.


 

https://www.asos.de/asos-design/asos-design-teddy-mantel/prd/9482624

 

https://www.onygo.com/schuhe /onygo/margret-black/prod-000157016243I

In diesem Artikel erwarten euch, die neusten Modetrends aus der Gesamtschule-Barmen bis zu unseren All-Time-Favorites. Und damit unsere männlichen Leser nicht zu kurz kommen, haben wir natürlich auch an Sie gedacht. Verschiedene Outfits werden im Folgenden von den Schülern der Gesamtschule Barmen präsentiert:

 

Outfits aus der Schule


1. Outfit 

Model gekleidet mit einer schlichten gelben Jacke, kombiniert mit einer schwarzen Hose dazu ein gelb-graues kariertes Hemd mit einem weißen T-shirt. Abgerundet wird sein Outfit mit schwarz-weißen old ,,skool Vans.“
 

 


2. Outfit

Model gekleidet mit einer schwarzen Hose, kombiniert mit einem grauen Pulli, welchen er mit einem weißen Hemd in Szene setzt. Als Accessoire trägt er eine silberne Uhr.

 

                                               

 


3. Outfit

 

Model gekleidet mit einem schlichten beigen Mantel und dazu passend beige Nike Air Force. Eine blaue Jeans und einen schwarz-weiß Schal gehört ebenfalls zu ihrem Outfit.                            

         

 

 


Habt ihr vielleicht Outfits, die ihr mit uns teilen wollt? Dann schreibt uns doch eine Nachricht und wir stehen bereit mit unseren Kameras, um dieses einzufangen. Sonst noch Fragen? Unsere Kommentarbox steht euch immer zu Verfügung.


Ein Artikel von Mirian Sdirou & Parika Pasupathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.